Esther Adams Coaching / psychologische Beratung
Esther Adams                   Coaching / psychologische Beratung

Mein Lebenslauf in Kurzform

Ich bin 1973 in Simmern geboren.

Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

2003 habe ich eine Weiterbildung zur Diabetes-Assistentin absolviert.

In meinen Diabetes-Patientenschulungen  stellte ich mit den Jahren fest, dass Ernährung und Bewegung sehr wichtig für die gute Blutzuckereinstellung sind -

wenn aber Stress oder Lebenskrisen  eine motivierte Eigeninitiative verhindern, braucht man mentale Unterstützung.

Aus diesem Grund habe ich 2013 nach einem berufsbegleitenden Fernstudium zum psychologischen Berater und Coach - eine Praxis für Lebenshilfe eröffnet.

 

Ich biete auch Ehe - und Familienberatung (auf Wunsch) im Team an - so wird ein intensives Arbeiten mit Supervision ermöglicht.

Kontakt

Esther Adams

 

Turmgasse 1a

55469 Simmern

 

0176-46516135

Esther.Adams@kabelmail.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Esther Adams